VEGGIEZZ X GARDEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 555 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Veggiezz X Garden bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Mai 2024 um 22:56 Sehr schnelle Lieferung, freundlicher Lieferant und gutes Essen! :)
1 Mai 2024 um 10:57 Burger und Wrap leider trocken und eher geschmacklos. Fritten lecker
27 Apr 2024 um 16:18 Hat ewig gedauert fas 2 std, war dann kalt, patty hart, wenig Geschmack. Sehr schade
24 Apr 2024 um 17:50 Der Burger war okay, etwas trocken mit wenig Geschmack. Die Pommes waren sehr gut und knusprig. Leider wurden meine Saucen vergessen. Das passiert wohl öfter. Dem netten Fahrer war das sehr unangenehm und er hat mir das Geld dafür gleich erstattet.
20 Apr 2024 um 23:41 Lieferung dauerte 1,5 stunden, essen kalt , keine soße in den wraps,kein geschmack, viel geld für kleine portionen Lieferant war nett
20 Apr 2024 um 18:21 Essen (Burger, Wrap, Pommes) kam kalt an. Geschmacklich auch enttäuscht. Lediglich die Rolls waren OK
18 Apr 2024 um 14:03 Salatportion war zu klein für den Preis, Burger schon fast kalt
15 Apr 2024 um 17:08 Essen war nicht gut, Patty vom Burger war verbrannt. Statt Süßkartoffelpommes wurden normale geliefert und die waren labrig und ziemlich kalt. Lieferung war ok für Sonntag Abend, nicht mehr heiß aber noch im Rahmen (außer Pommes).
8 Apr 2024 um 15:19 Das Essen war lecker. Wir hatten Burger bestellt, mit Pommes als Beilage. Bei den Pommes waren in einer Portion nur 5 Stück in der Schachtel. Das ist angesichts des Preises wirklich sehr wenig.
8 Apr 2024 um 9:54 Es hat 120min gedauert bis die Bestellung bei uns war… wieso kann man das nicht auswählen?? Das Essen war gut aber so lange warten zu müssen ist äußerst mühsam
3 Apr 2024 um 14:49 Essen kam pünktlich. Zutaten waren alle frisch und lecker, nur war das Dressing sehr Pfefferscharf und ich vertrage leider nicht so viel Pfeffer. Aber die Delight Roll ist der Hammer, obwohl ich keinen Koriander mag